Profiseminar Werkstätten

Die Werkstatt profitiert von Ihrer Erfahrung, aber Ihre Teilnahme an einem BPW Aufbauseminar liegt bereits einige Zeit zurück? Dann kommt unser Profiseminar wie gerufen, denn es bringt Ihr fundiertes Wissen auf den aktuellsten Stand. Sie erfahren alles Wichtige rund um neue Produktentwicklungen, Technologien und Vorschriften. Ein wesentlicher Bestandteil ist die aktive Seminargestaltung. Vorteil: Das Seminar lässt sich auf Ihre konkreten Fragestellungen und Bedürfnisse individuell abstimmen.Dazu erhalten Sie im Vorfeld einen Fragebogen, auf dem Sie uns Ihre Wünsche mitteilen können.

Seminarinhalte:
  • Aktive Seminargestaltung (Auswertung der Fragebögen)
  • Neuheiten und technische Änderungen
  • Wartung und Instandsetzung
  • Vorstellung BPW ECO Tronic EBS
Zielgruppe:
Mitarbeiter aus Speditionswerkstätten und Servicewerkstätten, die bereits in der Vergangenheit an einem Aufbauseminar teilgenommen haben oder durch Ihre langjährige Tätigkeit über fundierte BPW Kenntnisse verfügen.
Termine Wiehl, 1,5-tägig:
Datum: 06.- 07. Februar 2012
17.-18. Oktober 2012
Gebühr*: 210 € inkl. gemeinsamer Abendveranstaltung
Zeit: 1. Tag: 13:30 - 16:30 Uhr
2. Tag: 08:00 - 16:00 Uhr
Zum Seminar anmelden

*Preise zzgl. MwSt. pro Teilnehmer/-in. Im Preis sind Seminarunterlagen, Mittagessen und Seminargetränke enthalten. Die Übernachtungskosten werden von den Teilnehmern getragen. Änderungen vorbehalten.