Elektromobilität - BPW Bergische Achsen

Elektromobilität – WILLKOMMEN IN ELECTRI-CITY

Elektrische Antriebslösungen innerstädtische Logistikprozesse

eTransport - die Lösung für die Zukunft

Elektromobilität - BPW Bergische Achsen

Die Vorteile der elektrischen Antriebsachse eTransport von BPW überzeugen auf ganzer Linie: Der Antrieb ist nicht nur wirtschaftlich, sondern auch nachhaltig. Rein elektrisch, leise und emissionsfrei ist eTransport durch seine kompakte Bauweise auch noch leicht integrierbar. Zudem überzeugt der Antrieb mit Energie-Rückgewinnung und aktiver Lenkunterstützung. Mit einer auf den Einsatzzweck des Fahrzeugs abgestimmten Batterielösung ist er je nach Batterieauslegung deutlich leichter als ein Dieselantrieb.

Hier mehr erfahren

Den Stadt-Transport neu denken

Smarte Lösungen für die Citylogistik

Stärken Sie Ihren Fuhrpark für die Zukunft, denn verschärfte Umweltrichtlinien, boomender Online-Handel und neue Technologien verändern den innerstädtischen Verteilerverkehr radikal. Bis 2020 sollen erste Städte dieselfrei sein, entsprechende Elektrofahrzeuge sind jedoch Mangelware und bestehende Fuhrparks noch nicht abgeschrieben. Wer den Anschluss nicht verpassen will, stellt sich schon heute darauf ein und rüstet um auf E-Achsen von BPW — für den effizienten, nachhaltigen und wirtschaftlichen Transport auf der „letzten Meile“.

Das passende Angebot für Sie

eTransport: Abgasfreie, elektrische Nutzfahrzeuge

Vor dem Hintergrund der Endlichkeit fossiler Energieträger werden mit der Elektromobilität große Hoffnungen verbunden. BPW hat deshalb eine innovative Lösung entwickelt. Mit der elektrischen Antriebsachse „eTransport“ hat BPW die Schlüsseltechnologie entwickelt, um den Lieferverkehr der Zukunft abgasfrei und effizient zu machen.

Achse, elektrischer Antrieb und Energiespeicherung bilden bei eTransport ein System, das sich in verschiedene Fahrzeugmodelle integrieren lässt. Der Antrieb ist emissionsfrei, rekuperiert die Bremsenergie und verbessert die Manövrierfähigkeit des Transporters, indem er die Lenkung aktiv unterstützt.

Zum Flyer eTransport

Technologiestudie ePower von BPW: Emissionsfreie Energiegewinnung im Trailer mit „ePower“

 

image description

Ausgewählte Mobilitätslösungen für Sie