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trailer world Ausgabe Zwei 2008

Wenn BPW ein neues Produkt einführt, bereitet sich die Vertriebsmannschaft durch Schulungen optimal darauf vor.

16 Ausgabe Zwei 2008 Fit für die Zukunft Was die neue ECO Disc so gut macht, erfuhren BPW-Vertriebsmitarbeiter aus ganz Europa bei speziellen Schulungen. Auch hier setzt BPW auf Gründlichkeit und Quali- tät: Welche Vorteile bietet die neue Scheiben- bremse, welche technischen Raffinessen birgt sie? Dies wollen die „Vertriebler“ den Kunden vermitteln, und dazu brauchen sie umfang- reiches Wissen. Schulungsmitarbeiter Peter Lindner erklärte am Modell, was das Produkt alles kann: „Da die Kollegen technisch sehr in- teressiert sind, habe ich den Schwerpunkt auf diesen Bereich gelegt und ihnen die einzelnen Merkmale der neuen Bremse nähergebracht.“ Zusätzlich bekamen alle Teilnehmer eine um- fangreiche Präsentation – so sind sie für die Kundengespräche bestens gerüstet. Die Schu- lungenwarengeprägtvonSpannungundNeu- gierde auf das neue Produkt. Drei Teilnehmer aus Deutschland, Schweden und Dänemark berichten hier von ihren Eindrücken. (jg) Verantwortung Fotos:Stretz

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