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trailer world Ausgabe Eins 2012

    Ausgabe Eins 2012  36 bei allen mechanischen Dingen –, aber 99 Prozent der Transporte sind pünktlich am Zielort angekommen. Es erfordert Mut von einem Unternehmen, das Flugzeug zu chartern, aber es besteht kein Zweifel, dass alle unsere Kunden dadurch einen großen Vor- teil für sich erzielen konnten.“ Gemessen an gewöhnlichen Airline-Standards ist die Auslas- tung der AN-225 gering. Sie verbucht etwa 400 bis 500 Flugstun- den pro Jahr, eine Zahl, die gewöhnliche, kommerziell genutzte Frachtflugzeuge in einem Monat erreichen können. Im Durch- schnitt entspricht dies 12 Aufträgen pro Jahr. „Aber die Nachfra- ge lässt sich nur sehr schwer voraussagen“, so Kulbaka. „Manch- mal haben wir 4 oder 5 Flüge nacheinander.“ Und vielleicht ist eine geringe Auslastung gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass nur eine AN-225 in Betrieb ist. Als die finanziellen Mittel für die zweite vom Energia-Raumfahrtprogramm vorgesehene AN-225 ver- siegten,wardiesehalbfertig.SeitdemhatAntonovimmermalwieder erwogen,siefertigzubauen.LautjüngstenSchätzungenwürdediesje- doch 300 Millionen Dollar kosten – eine Summe, die derzeit einfach nicht zur Verfügung steht. Somit ist und bleibt die AN-225 einzigartig – ein Vollblüter und wundersamer Blickfang auf jedem Flughafen, den sie besucht. Für spezielle Infrastruktur, Erdölgewinnung und humanitäre Projekte auf der ganzen Welt wird sie auch weiterhin ein Flugzeug sein, auf das die Welt einfach nicht verzichten kann. (pc) Hilfsgüterlieferung nach Japan nach dem Erdbeben 2011 (links) und Verladung einer 135 Tonnen schweren Gießmaschine für den Transport nach Kasachstan (rechts). www.antonov.com – Spannende Bilder vom Besuch der Mriya 2010 in Hamburg gibt es unter www.krandienstschulz.de/LTM1160Antonov/LTM1160Anton.pdf

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