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trailer world Ausgabe Eins 2014

Rubrik     Ausgabe Eins 2014  39 Impressum ISSN: 1619-3784 Herausgeber: BPW Bergische Achsen KG Ohlerhammer D-51674 Wiehl Verantwortlich für den Herausgeber: Anne Bentfeld, Werner Fohrmann, Nadine Wilhelm Anschrift: BPW Bergische Achsen KG Redaktion „trailer world“ Nadine Wilhelm Ohlerhammer D-51674 Wiehl Tel. +49 / (0) 22 62 / 78 – 19 09 Fax +49 / (0) 22 62 / 78 – 49 09 Internet: www.bpw.de E-Mail: trailerworld@bpw.de Verlag: DVV Kundenmagazine GmbH Nordkanalstraße 36 D-20097 Hamburg Tel.: +49 / (0) 40 / 237 14-01 Internet: www.dvv-kundenmagazine.de Geschäftsführung: Oliver Detje Objektleitung: Karin Kennedy Gestaltung: Anne-Katrin Gronewold Redaktionelle Mitarbeit an dieser Ausgabe: Peter Büttner (peb), Gerhard J. Ernest (gje), Tim-Oliver Frische (tof), Axel Granzow (ag), Ralf Johanning (rj), Susanne Landwehr (sl), Tim Meinken (tm), Jürgen W. Salomon (jws), Manfred Schulze (ms), Lara Sogorski (ls), Nadine Wilhelm (nw), Petra Wurm (pw) Fotos und Illustrationen: siehe Bildverweise Druck: v. Stern‘sche Druckerei, Lüneburg trailer world erscheint zweimal jährlich in einer Gesamtauflage von 18.000 Exemplaren in deutscher und englischer Sprache. Die Publikation, ihre Beiträge und Abbildungen sind urheber- rechtlich geschützt. Jede Vervielfältigung oder Verbreitung muss vom Verlag oder Herausgeber genehmigt werden. Dies gilt auch für die elektronische Verwertung wie die Übernahme in Datenbanken, Online-Medien (Internet), Intranets oder sons- tige elektronische Speichermedien. Herausgeber und Verlag schließen eine Haftung für unverlangt eingesandte Fotos, Manuskripte und sonstige Datenträger aus. Print kompensiertId-Nr. 1333010 www.bvdm-online.de Die nächste Ausgabe der trailer world erscheint Anfang September 2014. Ehrgeizige Ziele Noch in diesem Jahr wollen die beiden Vorstandsmitglieder das Netzwerk aus Ärzten und Krankenhäusern verdoppeln und weitere Fördermitglieder aus der Industrie gewinnen. Das erste Ziel könnten sie durch die jetzt beginnende Zu- sammenarbeit mit der Kassenärztlichen Bundesvereinigung erreichen, die DocStop in ihre Kommunikation einbinden will, um das Angebot in der Ärzteschaft be- kannter zu machen. Um mehr Förderer und Fördermittel zu gewinnen, setzen Bernickel und Fehrenkötter eine seit Jah- ren erfolgreich praktizierte Methode ein. Und die heißt „aggressives Betteln“, wie beide mit einem Augenzwinkern erklären. Wir wünschen viel Erfolg. (jws) Weitere Informationen finden Sie unter www.docstoponline.eu Rainer Bernickel zum Thema Geld: „Bei uns ist alles ehrenamtlich, jeder Cent geht in die Arbeit.“ Den Mercedes-Benz Vito Kombi stellt Daimler kosten- los zur Verfügung, damit DocStop auf Messen und Veranstaltungen für die gute Sache werben kann.

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